nur für kurze Zeit: 2-Für-1 Gutschein Aktion

 

ina heinl

Ina Profilbild

Für Ina sind Sport und Bewegung schon immer ein wichtiger Bestandteil und Begleiter, egal ob Fünfkampf, Leichtathletik oder Yoga. Sie ist in einem kleinen Dorf auf dem idyllischen Landgut ihrer Eltern aufgewachsen. Vor den großen Scheunen im Hof entstand dabei Inas Kindheitstraum: Wellness, Sport, Erholung und Ernährung zu verbinden, um Menschen dabei zu helfen happy, entspannt und zufrieden zu sein. 

Inas Unterrichtsstil ist eine sehr schöne und kreative Mischung aus fließenden und gehaltenen Asanas. Dabei legt sie viel Wert auf das Gefühl in der Asana und die Individualität jedes Einzelnen. Gleichzeitig schafft es Ina aber auch, ihre Schüler:innen aus der Komfortzone zu holen, um sie anschließend in eine größeren Komfortzone als zuvor wieder zurück zu führen. Dabei genießt sie es die Leute mit einem Lächeln auf den Lippen und Liebe im Herzen von der Matte in den Alltag zu entlassen.

Über die Jahre hat Ina sowohl drei Studios in Würzburg, als auch eine eigene Retreat Location eröffnet. Aber vor allem hat sie seine fantastische Community von Lehrer:innen und Schüler:innen über das STUDIO 108 in Würzburg aufgebaut. In der zum Studio gehörenden Trinity Academy gibt Ina Aus- und Weiterbildungen in den verschiedensten Facetten des Yoga. Dabei liebt sie es, ihr Wissen weiterzugeben und wundervolle Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und zum Yoga begleiten zu dürfen.

Ina’S Programme

Yoga Workout

Yoga Workout

I 6
Ina Heinl
f Einfach
Bootcamp10

Bootcamp10

I 6
Ina Heinl
f Einfach
Flow and Stretch

Flow and Stretch

I 5
Ina Heinl
f Einfach